5
Nov
2009

Das deutsche Telefon-Quiz ...

... muss man gesehen haben. Ich finde Stermann und Grissemann einfach genial und man kann sich die Videos immer wieder ansehen. Natürlich stelle ich sie auf meinen Blog, damit ihr sie nicht suchen müsst. Die Beiden haben so einen schrägen Humor aber sie bringen mich immer wieder zum Lachen:



In den nächsten Tagen werde ich in meine neue Wohnung umziehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Kisten auspacken ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber dafür habe ich meine ganzen Sachen hier in Stuttgart. Ihr glaubt gar nicht, wie man kleine Dinge des Lebens vermissen kann. Es ist auch nett, wenn man wieder seine eigenen Sachen benutzen kann. Es wird spannend!
logo

tine and stuttgart

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

stuttgart
stuttgart ist scheinbar grösser als ich dachte. ich...
herrtrema - 2012.10.04, 19:39
Reise um den "Nabel Schwabens"...
Am 25.09.2012 habe ich meine zweite Tour absolviert....
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 22:23
Vielen Dank für die Motivation!...
Vielen Dank für die Motivation! Das macht natürlich...
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 20:34
Bussi Schatz! Da habe...
Bussi Schatz! Da habe ich auch wieder was dazugelernt....
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 20:33
Daran habe ich bisher...
Daran habe ich bisher noch nicht gedacht, werde ich...
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 20:31

Suche

 

Status

Online seit 5560 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012.10.04, 19:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren