24
Nov
2009

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin ...

... wurde von Sophie Kinsella geschrieben und es gibt schon fünf Bände von diesen wunderbaren und unglaublich lustig geschriebenen Büchern. Ich habe alle gelesen und fand sie wirklich sehr lustig und entspannend. Das erste Buch wurde mittlerweile verfilmt:



Ich frage mich gerade, ob ich auch zu den "Shopaholic" zähle. Ich habe bisher nicht darüber nachgedacht. Gestern hat mir eine Kollegin beim Umzug geholfen und mich gefragt, ob ich ein Einkaufproblem habe. Ich bin überzeugt, dass ich überhaupt kein Problem habe. Ich liebe halt Schuhe, Taschen, Kleidung, Schuhe, Schuhe, ...

Ich bin überzeugt, dass in jeder Frau ein "Shopaholic" steckt! Meine Kollegin hat zugegeben, dass sie auch viele Dinge kauft, die sie nicht unbedingt braucht. Was braucht man schon unbedingt? Es gibt einfach Dinge, die Frauenherzen hörer schlagen lassen - wie Taschen, Kleidung und natürlich Schuhe ...
logo

tine and stuttgart

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

stuttgart
stuttgart ist scheinbar grösser als ich dachte. ich...
herrtrema - 2012.10.04, 19:39
Reise um den "Nabel Schwabens"...
Am 25.09.2012 habe ich meine zweite Tour absolviert....
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 22:23
Vielen Dank für die Motivation!...
Vielen Dank für die Motivation! Das macht natürlich...
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 20:34
Bussi Schatz! Da habe...
Bussi Schatz! Da habe ich auch wieder was dazugelernt....
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 20:33
Daran habe ich bisher...
Daran habe ich bisher noch nicht gedacht, werde ich...
glorinda and stuttgart - 2012.09.26, 20:31

Suche

 

Status

Online seit 5436 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012.10.04, 19:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren